Regina, 44, Weiden in der Oberpfalz

So nun bin auch ich online verfügbar. Ich denke darauf haben so viele Männer verzweifelt gewartet.
Keine Angst, ich leider nicht an Selbstüberschätzung, ich beliebe nur zu scherzen. Aber ein Quäntchen Selbstironie ist doch immer gut. Schätze ich übrigens auch sehe bei anderen Menschen, insbesondere Männer mit denen ich plane intim zu werden.
Aber man sollte nie den Sex mit einer über 40jährigen Frau unterschätzen. Es gibt da ja zahlreiche Vorbehalte. Ich vertrete die Auffassung, dass es sogar geiler ist, als mit einer jüngeren Frau. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einem Mann jetzt um einiges mehr zu bieten habe, als vor 10-20 Jahren. Ich weiß jetzt besser was ich wie machen soll. Bin mit mir im Reinen und strahle das auch aus. Und ich denke, dass ich jetzt sogar sportlicher bin als früher, da ich mich jetzt gesünder ernähre und mehr Fitness mache. Aber ich schweife wohl zu sehr ab.
Kommen wir zum Kern der Sache:
Ich suche Kontakte um sich zum Sex zu treffen, dies sollte jetzt niemanden über die Maße verwundern, denn schließlich ist dies ja eine spezielle Kennenlernseit für solche Belange.
Ja um mal wieder sinnliche Zweisamkeit genießen zu können nutze ich nun auch die Vorzüge des Onlinedating. Hätte das schon früher machen sollen. Warum sollte man es sich unnötig schwer machen?
Schließlich hat man so viel mehr Auswahl an potentiellen Verabredungen und kann so Kontakt zu Menschen aufnehmen, die man sonst vielleicht nie kennen gelernt hätte.
Ein weiterer extremer Vorteil für mich ist, dass man auch sicher ist nur Singles zu treffen. Wenn man einfach jemanden anspricht, kann dies ja auch peinlich enden, wenn auf einmal die Freundin um die Ecke kommt.
Außerdem erhält man einfach viel mehr Informationen über die andere Person vor einem Kennenlerndate. So kann man in aller Ruhe im Vorfeld entscheiden, ob es überhaupt Sinn mach dem Mann näherkommen zu wollen. Also für mich gibt es eigentlich nur Vorurteile.
Wie du vielleicht schon gelesen hast, neige ich zum Ausschweifen. Aber wenn du die richtigen Dinge mit mir anstellst, dann werde ich ganz schnell still und benutze meinen Mund für andere geile Tätigkeiten.
Freue mich über gute Nachrichten.